Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden kleinen Gruß in unserem Gästebuch:

Kommentare: 8
  • #8

    Bayer/ Bollacher-Weiser (Donnerstag, 22 März 2018 19:00)

    Vielen Dank für die lieben Einträge. Heute ist leider schon wieder der letzte Abend! Wir sind wie immer in jeder Hinsicht reich beschenkt worden. Bleibt uns treu, es folgen noch die letzten Berichte, Fotos und weitere Specials. Paka!!!

  • #7

    Frau Schiller / Weinschenk (Montag, 19 März 2018 22:46)

    Ihr lieben Russlandreisenden,

    Wunderschön eure Berichte zu lesen und auf den Bildern ein kleines bisschen Russland zu sehen. Nach drei Besuchen in Russland lässt mich das direkt in Erinnerungen schwelgen.
    Genießt die Zeit weiterhin - es ist und bleibt ein ganz besonderes Erlebnis.
    Ganz besondere Grüße an Frau BW, Merkle und Frau Bayer
    Bis bald

  • #6

    Hanne Schäzle (Sonntag, 18 März 2018 11:56)

    Hallo Ihr alle, danke schön für die interessanten Berichte und die tollen Bilder.
    Ich wünsche Euch weiterhin interessante und schöne Tage und sende Euch allen ganz herzliche Grüße
    Hanne Schäzle

  • #5

    Doris Maag (Donnerstag, 15 März 2018 21:08)

    Mit Interesse lese ich eure Reiseberichte
    und schaue mir die schönen Fotos an.
    Habt weiter eine erlebnisreiche, spannende Zeit.
    Hoffentlich müsst ihr nicht zu sehr frieren...

    Herzliche Grüße an alle aus dem noch milden Schnait
    schickt Doris Maag

  • #4

    Stine Dlapal (Mittwoch, 14 März 2018 14:14)

    Hallo zusammen,
    Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder! Da wird man ja ganz neidisch. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und eine gute Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn!
    Liebe Grüße,

    Stine und Christiane Dlapal

  • #3

    Kipritsis (Dienstag, 13 März 2018 17:23)

    Hallo zusammen danke für die tollen Bilder.Viel Spass euch allen.Freuen uns auf eure weiteren Beiträge

  • #2

    Heino Andres (Dienstag, 13 März 2018 16:32)

    Vielen Dank für die ersten schönen Bilder. Ich werde euch auch weiterhin „verfolgen“ und freue mich auf neue Bilder und Infos.

  • #1

    Angelika Junger (Montag, 12 März 2018 18:59)

    Ich wünsche euch eine gute Reise.
    Bleibt offen für Neues und nehmt ganz viele interessante Erlebnisse und Begegnungen mit nach Hause.
    Paka!
    A. Junger

    PS. Bin gespannt auf die ersten Bilder und Berichte �